Aktuelles

.

ALUMINIUM 2018 – H+H ist mit dem Ergebnis voll zufrieden

Messebericht Oktober 2018. Für unser Unternehmen, das auf dem Gebiet der Intralogistik in Aluminium-Halbzeugwerken eine führende Position innehat, ist die Teilnahme an der  Internationalen Fachmesse ALUMINIUM eine Selbstverständlichkeit. Wie in den Vorjahren haben sich auch diesmal unsere Erwartungen voll erfüllt; am Ende der Messe kann H+H eine durchweg positive Bilanz ziehen und bereits den Blick auf den nächsten Messeauftritt 2020 richten.

Zum Kreis unserer Kunden gehören nahezu alle deutschen sowie eine erhebliche Anzahl der europäischen Halbzeughersteller. Alle diese Unternehmen waren auf der Messe – entweder als Aussteller oder als Fachbesucher – anwesend. Wir hatten somit Gelegenheit, die Kontakte zu diesem Kundenkreis zu pflegen und zu vertiefen.

Diese Gelegenheiten wurden intensiv genutzt. Insgesamt sind wir mit dem Besuch unseres Messestandes außerordentlich zufrieden. Neben zahlreichen Kundengesprächen konnten auch neue Kontakte geknüpft werden. Dabei ist hervorzuheben, dass auch ausländische Besucher – auch solche aus außereuropäischen Ländern –Interesse an unseren Aktivitäten gezeigt haben. Das lässt uns erwarten, dass wir den Markt für unsere Logistiklösungen international ausweiten können.

Nicht zuletzt aufgrund dieser positiven Erfahrungen schätzen wir unsere Chancen am Markt in den kommenden Jahren weiterhin positiv ein. Konsequenterweise wird unser Unternehmen auch in zwei Jahren wieder in Düsseldorf vertreten sein.

 

H+H Messestand

H+H Messestand

‹‹ zurück